31.12.12

Verlags-Email (halb-)kaputt!

Aktualisierung 1.2.2013

Seit 26.12. kann ich von Outlook via T-online nichts mehr rausschicken, seit ca. 2 Wochen später auch nimmer empfangen. Muß mich umständlich mit vielziffriger Nummer einloggen, Mails brauchen lange, bis sie geladen sind, ich kann das Outlook-Adreßbuch nimmer nutzen ... Mein Webmaster (der Verlags-Website) wollte mir eine Adresse post@marterpfahlverlag.com einrichten, aber die funktioniert auch nicht. Vielleicht liegt's also doch an Microsoft (Outlook) - das behauptete T-online jedenfalls zunächst. In der Tat habe ich auch einige Microsoft-Testmails erhalten - aber geändert hat sich nix. Das Problem betrifft auch nicht nur mich, sondern auch (seit ca. Mitte Dezember 2012) eine wachsende Zahl vieler Tausend T-online-Nutzer.

Meine Emailadresse marterpfahl-verlag@t-online.de funktioniert seit dem 26.12. bis auf weiteres nicht. Rausschicken kann ich, empfangen nicht (»User unknown« – eine Macke eines Microsoft-Outlook-Updates offenbar, wie man mir am T-online-Sorgentelefon erklärte, froh darüber, meine Beschwerde – und die vieler anderer – abwimmeln und den schwarzen Peter weiterreichen zu können). Ich möchte daher alle bitten, die mir schreiben wollen oder es bereits getan haben (wenn’s was Wichtiges ist), es an die Ausweichadresse

ruthmor@gmx.ch

zu tun bzw. zu wiederholen. Danke. Trotzdem an alle ein frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Die Raute des Grauens ...

                          Die Raute des Grauens, wie jemand sie mal nannte, gab gestern ihre Memoiren namens "Freiheit" frei in di...