18.12.12

Marterpfahls Weihnachtsbescherung: 4 neue Titel!

Der Nikolaus und Knecht Ruprecht sind leider schon durch, aber wenigstens zu Weihnachten reicht's noch mit den 4 letzten Marterpfahl-Neuerscheinungen im Jahre 2012:

1.) Gerwalt: »Die Gottesanbeterin - der Albtraum des Sadisten«: Ein dominanter Mann der extremeren Sorte gerät in die Gewalt des Gegenteils: einer männerhassenden, extremen Sadistin ...

2.) Gerwalt: »Ricks Welt«: Ein Sadist wird von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt - oder treibt ein Trittbrettfahrer und Doppelgänger sein Unwesen?

3.) Anna Bunt: »Schleudergang«: Ein Berliner Waschsalon als Knotenpunkt aller erotischen Irrungen und Wirrungen, als Ort, wo sich SM-Paare finden ...

4.) Benny Bellini: »Bürosklave«, Teil II: Immer bunter treiben es die höheren Beamtinnen und reichen Erbinnen mit dem Büroschnösel Stan, dem die Schnöseligkeit mehr und mehr vergeht ...

Nr. 1 liegt schon seit ca. 2 Wochen vor, Nr. 2 bis 4 kamen gestern aus der Druckerei.

Mit den Kataloganmeldungen sowie den Einzeleinträgen auf der Marterpfahl-Website wird es noch ein wenig dauern ...

Neuerscheinung  Nr. 5 (»In Leder gebunden«) hängt mit technischen Problemen noch in der Druckerei fest und wird erst Anfang 2013 erscheinen, aber Marterpfahls Ebook Nr. 1 (»42 garstige Gerwalt-Geschichten«) ist korrekturgelesen und fast fertig - wird aber das Licht der Welt, sprich: den Käufermarkt, den Jahrmarkt der Eitelkeiten, auch erst Anfang 2013 erreichen.

Mit den Kataloganmeldungen etc. pp. dieser neuen Titel kann es aus diversen Gründen noch bis zur zweiten Januarhälfte dauern - sorry!

Allen Lesern wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...