26.3.13

Eispickel und Höllenhitze - FROHE OSTERN, LIEBE LESER!

»Südtirol, du bist noch nicht verlor'n,
deine Feinde sollen in der Hölle schmor'n!«

... singt die von manchen als rechts bezeichnete Südtiroler Musikgruppe Frei.Wild.

Ja mei - da könnte man ergänzen:

»Wenn so heftig die Gitarren glöh'n,
dann war's ganz bestimmt der Föhn!«

Na, da wär's ja wenigstens warm - doch selbst in Südtirol weicht der Frost nur äußernd zögernd, und in »Meck-Pomm« müssen die Menschen die Ostereier heuer wahrscheinlich mit dem Eispickel suchen. Ich selbst weigerte mich nach den jüngsten Schneefällen gestern und heute morgen, noch einmal Schnee zu schippen. Soll er doch einfach liegenbleiben und allmählich wegtauen. Bin gespannt, was an Karfreitag und Ostersonntag davon noch übrig sein wird.

ALLEN LESERN WÜNSCHE ICH VON HERZEN FROHE UND MIT SONNE UND WÄRME GESEGNETE OSTERN!

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...