24.4.19

NEU: »Entführt«, Teil I

Am liebsten hätte ich ja geschrieben: »Drei auf einen Streich«, aber mit Teil III dauert's noch ein bißchen. Ich will nämlich den Lesern der Ebook-Ausgabe mal wieder ein Schmankerl bieten, einen Leckerbissen extra: die Langfassung des Endes. Was ich bei der Druckfassung des Buches ablehnen mußte - um die Druckkosten nicht in die Höhe schnellen zu lassen -, das sollen jetzt die Leser der Ebook-Fassung zu lesen kriegen: etliche vergnügliche »Erziehungsmaßnahmen« mehr z. B. ... ;-) - und weil der übliche Formatärger das Ganze in die Länge gezogen hat, vorläufig nur Band I. Sorry - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-) .


 

Hier zu erwerben und zu genießen!:-)





Somit geht die spannende, nervenzerreibende Geschichte rund um den schönen Rajk, der reichen Schwulen zu sehr ins Auge stach und daher versklavt wurde, in die nächste Runde, die elektronische diesmal ... 

(Ärger genug gab's auch diesmal; Format-Ärger, stundenlang ... Aber jetzt passé, gottlob, und jetzt ist das Feierabendbierchen angesagt, Viertel nach fünf ... :-))






Und sonst so?:


Die political correctness wütet an den US-Unis - und auch zunehmend in Deutschland. Und sie erfaßt auch Autoren, die Abenteuerromane oder Thriller für jüngere Erwachsene schreiben. Wehe, es gibt da keine Quotenneger, nicht genug Frauen - oder gar sexistisch dargestellte Frauen (sexistisch dargestellte Männer sind egal).

Eine Autorin, die die Flucht vor dem allgegenwärtig drohenden »Shitstorm« leid ist, hier über das Problem:

Einfach unerträglich! :-( 

Der MARTERPFAHL VERLAG bemüht sich, diesbezüglich ein Hort der Freiheit zu bleiben! :-)

Keine Kommentare:

Die Raute des Grauens ...

                          Die Raute des Grauens, wie jemand sie mal nannte, gab gestern ihre Memoiren namens "Freiheit" frei in di...