16.4.19

NEU: »Lust an hemmungsloser Dominanz«

... entwickelt in diesem Roman eine Domina - Lust an wirklicher Grausamkeit und Brutalität. Kein Kuschel-SM. 4,99 €.

Femdom extrem - nur für Kenner :-)











Hier zu erwerben und zu genießen!



























Und sonst so?:

Überwachung pur wird's für Autofahrer in der EU ab 2022 geben: Ab dann muß in jedes Auto ein Chip eingebaut werden, der nicht nur verhindern soll, daß wir zu schnell oder zu alkoholisiert fahren, sondern auch noch alle unsere Wege und Fahrtziele aufzeichnet. Na, danke :-( .

Näheres u. a. hier, hier und hier. Die autofeindliche Politik geht auch immer weiter. Berliner Innenstadthotels werden neuerdings keine Parkvignetten mehr für deren Gäste erteilt, mit denen die dann in der Anwohnerparkzone parken können. Die Gäste könnten ja den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Das tun die aber nicht, sondern bleiben einfach weg, suchen sich Hotels außerhalb. Proteste dagegen prallen an der autofeindlichen Arroganz der Politiker ab, siehe hier.

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...