Deutsche sind schuld an Zerfall Großbritanniens!

Immer noch haben wir einen Ruf wie Donnerhall, vor allem bei der Boulevardpresse Englands: Jetzt sollen die 13.000 in Schottland ansässigen Deutschen, knapp 11 % der bei dem Unabhängigkeitsreferendum in rund zehn Tagen stimmberechtigten Ausländer (120.000), schuld sein an der drohenden Abspaltung Schottlands, da ist sich die (englische) DAILY MAIL ganz sicher. Unter diesen Deutschen ist sogar ein »Herr Mittler«, der eigentlich ganz nett wirkt - aber wer weiß, welch finstere Gedanken er in seinem Busen hegt, vielleicht ebenso finstere wie sein Fast-Namensvetter ...

Journalismus vom Feinsten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los