23.11.21

Impfen ist sexy, und Ungeimpfte sind Abschaum

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sieht sie nicht fast so schön aus wie dieser Typ, der in »Dr. Seltsam« auf einer A... auf einer A-Bombe ins Ziel schießt? Zack und rein in den Arm - oder in den Arsch:

Dr. Benny Hill hat Spaß daran, hübschen jungen Ladies die Spritze in den Arsch zu rammen :-) 

Sauwohl fühlen sich derzeit viele beim Schimpfen auf Ungeimpfte, als wären die der reinste Abschaum. Ich bin geimpft und finde auch eine Pflichtimpfung nicht schlimm, aber das hier: 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angeblich tyrannisieren Ungeimpfte die Gesellschaft - dabei ist es eher die Gesellschaft, genauer: die Politik, die Ungeimpfte mit Maßnahmen terrorisiert, die politisch so gewollt sind; stattdessen könnte sie auch dekretieren: »Freiheit für alle!« So, wie's auch der treffliche Boris Johnson gemacht hat - während unsere Zonentrulla auch als »geschäftsführende« noch den deutschen Teil der Menschheit terrorisiert. 

In Tübingen hat eine ungeimpfte Altenpflegerin sieben alte Leute angesteckt, die dann starben. Ja, übel - aber warum starben die sieben Alten, die vermutlich geimpft waren? Was ist das für eine lasche Impfung, die nicht viel taugt und nach einem halben Jahr schon wieder aufgefrischt werden muß? Warum gibt's bei 70 % Impfquote immer noch so viele Ansteckungen? Und warum fehlen 4000 Intensivbetten, im Vergleich zu 2020?

Wie viele sind überhaupt infiziert? Weniger als vor einem Jahr um diese Zeit, so scheint's. Infos dazu beim trefflichen Klonovsky.

Ach ja: Nicht nur Ungeimpfte werden verfolgt, sondern auch Christen. Der »red wednesday« (17. Nov.) erinnerte unlängst daran. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ciao, Ihr Lieben, und träumt was Süßes! ;-)

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...