19.11.21

Der Dirndlficker oder: Weltklotag ist immer, Weltmanntag nimmer ... ach quatsch ... ;-)


Heute ist Weltmännertag - dazu hier der treffliche Arne Hoffmann. Weltpißtag ist auch, Weltklotag, offiziell: Welttoilettentag. Sogar eine Deutsche Klo-Organisation gibt's - kein Scherz! ;-)

Wenn ich im Oktober 2022 vielleicht wieder als Aussteller auf die Buchmesse fahre, deklariere ich sie zum »Oktoberfest des Buches« und komme in entsprechender Kleidung, und da mir meine alten Lederhosen inzwischen zu klein sind, bleibt nur eins: ein Dirndl. Z. B. das hier unten: Als »sexy Dirndl« traf es soeben von www.trachtenmode.eu hier ein, stark rabattiert - offenbar halten es viele für zu gewagt. (Mal sehen, ob ich das schaffe: eine komplett hosenlose Buchmesse;-) ... vielleicht in der Juhe im Kilt, auf der Messe im Dirndl ... eine sportliche Herausforderung wäre das;-)


 

 

 

 

 

 

 

Und wenn ich nicht reinpasse? Dann muß ein Dirndl für Schwangere her, hab noch ein zweites Größe 54 bestellt ;-) 

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...