16.4.21

»Sklavenhölle« nur noch digital

Jetzt muß nur noch ein fesches Bild hier hin. Aber ich hab keins. Mist. - Amazon bestellte soeben 19 Stück Torres, »Sklavenhölle«. Ich werde denen die zwei Restexemplare schicken, die ich noch habe, und das war's dann. Deutschland hat die Digitalisierung so ziemlich verschlafen, bei mir findet sie jetzt statt. »Sklavenhölle« ist als Ebook jetzt gestartet, andere Titel auch, und es lohnt einfach nimmer, eine Mini-Auflage von 50 Stück nachzudrucken, an der ich dann anderthalb Jahre 'rumverkaufe. Deswegen werden diese älteren Titel in papierener Form peu à peu alle eingestellt und nur noch als Ebook lieferbar sein ... 

 

 

Keine Kommentare:

Spaß im Arsch - "T/Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

                  Solche Weinfenster gab's in Mittelitalien im Mittelalter und später zum Weinverkauf. Fast so schön wie die "Einze...