12.1.11

5388!?

Soeben von einer 12tägigen Nordspanientour zurückgekehrt (ausführliche Reiseberichte folgen an dieser Stelle im Laufe der nächsten Wochen), habe ich nicht nur mildes Wetter mitgebracht, sondern auch die Berge aufgelaufener Arbeit zu erledigen. Doch zuvor erst mal ein wenig Lektüre in Zeitungen und im Netz, und was sehe ich hier in der Statistik? Es wirkt wie ein Nachbild der Berge und Schluchten Asturiens:



Die Unterschiede zwischen 20 und 220 Lesern pro Tag verblassen zu unbedeutenden Hügelchen in der Tiefebene im Vergleich zu den 5388 Lesern, die am 10.1. mein Blog besucht haben. Woher dieses plötzliche Interesse? Ich weiß es nicht ...

Eins ist aber sicher: Ich habe das Wohl meiner Leserschaft in Santiago in meine Gebete mit eingeschlossen.

Auf ein erfolgreiches, ereignisreiches Jahr 2011!

Keine Kommentare:

Hoch die Tassen! Auch die Kleinen! Auf in den fröhlichen Mai! :-) + Nachtrag

Ja, nicht die kleinen Tassen sind gemeint, sondern die lieben Kleinen. Bis 1956 waren - siehe links - Cidre, Bier und Wein in französischen ...