28.12.10

Staatspleiten überall: Unkraut vergeht DOCH!

Ach ja, es sind schlechte Zeiten: (Drohende) Staatspleiten überall - nicht nur in der dritten Welt, sondern mitten im reichen Europa!
Diesmal droht es einen der kleinsten Staaten der Welt zu erwischen:

In den letzten Jahren pflegte ich auf Fragen nach dem OWK zu antworten: »Unkraut vergeht nicht!« Reichlich vernachlässigt und heruntergekommen wirke das OWK, hatte mir allerdings schon vor Jahren eine private »Domme« aus der Schweiz erzählt. Auch die diversen ... äh ... »Ferien-« bzw. Versklavungsangebote waren immer mehr reduziert worden; zuletzt war gar die Seite mit dem ewigen »Sklaven für Filmaufnahmen gesucht« seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Und irgendwer hatte mir auch erzählt, daß das OWK verkauft werden solle. Ob ich Näheres darüber wisse. Nö - woher auch?

Offenbar ist es jetzt tatsächlich soweit: »Das Projekt FEMDOM REPUBLIC könnte man vereinfacht auch folgend nennen: »RETTEN WIR DEN OWK« oder investiere in dein Hobby!
Das vorrangige Ziel der neu gegründeten Gesellschaft mit beschränkter Haftung FEMDOM REPUBLIK, s.r.o. (Ltd., GmbH) ist der Abkauf des OWK Schlossareals sowie die Fortsetzung und Entwicklung von Tätigkeiten im Privatstaat der Dominanten Frauen - THE OTHER WORLD KINGDOM. Die Tätigkeit im OWK Areal wurde unterbrochen aus der Grund, dass es die Königin Patricia I. zum Verkauf anbietet. Wir alle, die hier viele angenehme Momente verbracht haben, wollen es nicht wahr haben, dass es den OWK nicht mehr geben soll. Deshalb legen wir ein Projekt vor, dass sowohl ein weiteres Bestehen von OWK, als auch eine große Erweiterung der bisherigen Tätigkeiten sichern soll.«


Zumindest das holprige Deutsch ist geblieben. Nur das OWK wird es bald nimmer geben, wenn nicht gewaltig gespendet wird. Tja - manchmal vergeht Unkraut offenbar doch.

Keine Kommentare:

Donald und Kamala, die Lovestory :-)

Sind sie nicht süß? Und Klein-Donald erst, der aus dem Bauch herauskommt! So, jetzt muß ich mal gucken, wie ich das aus FB 'runterkrieg...