Clinton im Kleidchen, money, money, money und auch sonst ...

17.50: Bierchen steht bereit, ARD läuft im Rechner ... Damit nicht zu viel Langeweile aufkommt, hier etwas Unterhaltung: 

Bill Clinton im Kleidchen (wenn's kein Fake ist): 



Näheres dazu hier. Die Hosen an hatte sowieso Hillary - er mußte dieselben runterlassen im Untersuchungsausschuß. Einmal erschien er mit einem Veilchen in der Öffentlichkeit. Er sei gegen etwas geprallt, sagte er. Daß es die Faust seiner Frau war, sagte er nicht. Alles lachte. Ob man's auch so lustig gefunden hätte, wenn Billy seiner Hilly eins reingesemmelt hätte? 

»Josef Käser« wollte er nicht mehr heißen - nun nennt er sich Joe Kaeser. Das Mädel unten wollte nimmer so heißen wie ihr Vater - »weil der mir so viel angetan hat«. Was hat er getan? Seiner Tochter mit der Gerte ab und an den blanken Arsch gestriemt. Die Ärmste! ;-) 

Näheres siehe hier

Boris Johnson hingegen war immer ein braver Junge - schaut mal, wie schön er hier die Ilias rezitieren kann:

Siehe hier

Wie ein Kung-fu-Kämpfer selbst bei den akrobatischsten Figuren ein Auslaufen seiner Windel verhindern kann, sieht man hier :-)

Was wird der September bringen? Wahrscheinlich die Vollendung eines privaten Buchprojekts, der Eingang des »Hausgelds« und die Wiederaufnahme des Normalbetriebs ;-)

... zumindest sobald dieser elende Schmerz im Knie nachläßt, kann mich kaum noch rühren. Dachte, das wäre seit Basica und Co. mittlerweile Geschichte, aber zu viel Bier (Kneipenführer) ist halt doch zu viel. Aspirin mag ich auch nicht nehmen, sonst hab ich womöglich wieder stundenlang Nasenbluten ... 
Humpelnde, schmerzende Grüße 
R.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los