SM und iSlaM

Waren Sie schon mal im muslimischen Fummel in der Öffentlichkeit? Ich ja. Erlebnisse und Stories dieser Art vereint das heutige kurze Ebook, nur 2,99 € und rund 26 Seiten kurz, aber authentisch :-)

[Link folgt] - geht leider doch nicht, nicht wegen Islamkritik, sondern weil Amazon mutmaßt, die Inhalte seien - da frei im Netz lesbar - entweder gemeinfrei oder von mir dem Rechte-Inhaber geklaut. Und ich will mich nicht mit denen rumzanken wegen so einem Büchle;-)







































Im 19. Jahrhundert gab es ein ganzes Malerei-Genre, die »Orientalisten«. Bevorzugtes Sujet: Europäische Frauen, die von irgendwelchen fiesen Orientalen verschleppt und dann auf Sklavenmärkten oder in Harems nackt zur Schau gestellt wurden. Einer der wichtigsten Maler dieses Genres war Jean-Léon Gérome, und sein Gemälde von einem orientalischen Sklavenmarkt wird derzeit von der AfD genutzt im Wahlkampf:                  








































Das US-Museum, in dem das Gemälde heute hängt, schäumt vor Wut ob dieses »Mißbrauchs« eines alten Gemäldes, aber da das Ding längst gemeinfrei ist, können die nichts machen.

1994 plakatierte die CDU zur »Europawahl« »Frieden für alle«, und in unserer Gegend hatte ein Pfiffikus diese Parolen mit einem genau passenden Überkleber in »Freibier für alle« abgeändert.

Morgen ist Wahltag, liebe Leute ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los