Guten Morgen, werte Leser! Sonntag ist's, auch wenn die Sonne nicht scheint und es kühl bleibt. Immerhin waren heute morgen in meiner ungeheizten Küche rund 13 Grad, nicht 9 Grad, wie Montag morgen vor einer Woche.
Was macht man an so einem Sonntag? Am besten gar nix. Einfach bis Montag morgen im Bett bleiben und sich genüßlich einen runterholen ... oder zwei oder drei ... und das geht am besten mit einem handlichen Ratgeber wie Arne Hoffmanns »Onanieren für Profis«, und das demnächst auch ohne Gefahr verklebter papierener Seiten ;-) , denn der beliebte Wixratgeber, über 10.000 Mal verkauft, erscheint demnächst als Ebook, und zwar via Readbox.
[Link kann also ca. zwei Wochen dauern]
Und sonst so?:
Na, das laß ich mir ja ausnahmsweise mal sagen, auch wenn es momentan wenig sommerlich ist, sogar mit Nachtfrostgefahr. An sich lehne ich das zweimalige jährliche Reifenwechseln ab. Lästig. Teuer. Unnötig. Zwei Sätze Räder bezahlen und lagern müssen? Nein, danke. Ganzjahresreifen, und gut ist. Aber für meine Dacia-Reifengröße, einst eine weitverbreitete, preiswerte, gibt's die noch nicht mal. Alle wollen diese Angeber-Breitschlappen fahren.
Ich ließ seit Jahren ganzjährig Winterreifen drauf, und als die jetzt endgültig hinüber waren, kam wieder die sorgfältig eingelagerte Original-Sommerbereifung drauf, und die bleibt jetzt auch drauf, bis sie vergammelt ist. In den skandinavischen Sprachen heißt »gammel« alt - na, das paßt doch bestens! :-) Und so kann ich nun zum Sonntagsessen gehen, 3,50-Euro-Pizza in einem Laden mit zweifelhaftem Publikum, und draußen, gleich vor dem Tübinger Epple-(Jugend-)Haus mit ebensolchem Publikum, wird die PARTEI ein Ständchen halten. :-) (PS: Die PARTEI glänzte durch Abwesenheit)
Und somit Gott befohlen! :-)
Neuerscheinungen aus dem Marterpfahl Verlag, Aktuelles, Politik - die Chronik des laufenden Wahnsinns ... - Der Marterpfahl Verlag ist seit der Jahresmitte 2024 Geschichte, den »aktuellen Wahnsinn« gibt es noch (leider), und es wird auch in Zukunft als freiberufliche Tätigkeit gelegentlich Neuerscheinungen geben, unter was für einem Label auch immer :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die Raute des Grauens ...
Die Raute des Grauens, wie jemand sie mal nannte, gab gestern ihre Memoiren namens "Freiheit" frei in di...
-
Sie haben es schon einmal geschafft. Als US-Präsident Clinton eine Krankenversicherung für alle US-Amerikaner einführen wollte, brachte ihn ...
-
Bewaffneter Überfall Plötzlich standen sie mitten im Fernsehstudio: Maskierte, bewaffnete Männer, die die Angestellten auf den Boden zwang...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen