7.8.13

Dschungelkerker ...

... gibt's nicht nur in den USA, sondern auch in Bolivien - und dann gleich noch einen Zacken heftiger. Ha - glaubt diese eingebildete Deutsche etwa, sie sei etwas Besseres? Glaubt sie etwa, sie und ihr schnöseliger Freund könnten es sich ungestraft erlauben, Drogen en gros zu schmuggeln?
Diesen Irrtum wird sie nackt, dreckig, verschwitzt, gepeitscht und in Ketten im finsteren, ungezieferverseuchten »Dschungelgefängnis« wohl noch lange bereuen - hier Näheres zu unserem neuesten Roman.
PS: Ob das Cover dieses neuen Romans wohl jemals das Licht von Amazon.de erblicken wird? (Siehe neuere Postings)

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...