Und fünf von diesem Berg an Neuerscheinungen werden aus dem Hause Marterpfahl sein ...
Nein, so riesig wie Frankfurt ist Leipzig nicht. Aber beeindruckend ist die Masse der Neuerscheinungen dennoch. Allein Marterpfahl bietet fünf:
1.) »Der Herrin Wille geschehe« – der Roman einer Femdom-Ehe.
2.) »Ins Kleidchen gezwungen« werden in den konservativen US-Südstaaten die jungen Männer, die zu schwach sind für die Männerrolle.
3.) Eine umfassend überarbeitete und erweiterte Fraktur-Sonderausgabe von »Der Hauslehrer« – somit wurde dieser altprrreußischen Errrziehungsgeschichte endlich mal ein passendes, zeitgemäßes »Kleid« angezogen!
4.) »Hörig und ausgeliefert« von Arne Hoffmann: Wie macht ein guter Hypnotiseur Frauen gehorsam und willenlos?
5.) »Auf Leben und Tod« geht es in dem Thriller von Henri Arradon: Gibt es ein todbringendes Netzwerk der Herrinnen?
Offiziell werden die Titel am 15. März erscheinen, am ersten Tag der Leipziger Buchmesse. Vier Tage dauert sie, von DO 15.3. bis SO 18.3., Halle 5 C 400 bin ich, glaube ich - außer der Einlsdung zur feierlichen Eröffnung im Leipziger Gewandhaus habe ich noch keine Info bekommen.
Mitte März wird es dann auch nähere Infos zu den Titeln geben. Über einen Besuch am Stand würde ich mich natürlich freuen.
Neuerscheinungen aus dem Marterpfahl Verlag, Aktuelles, Politik - die Chronik des laufenden Wahnsinns ... - Der Marterpfahl Verlag ist seit der Jahresmitte 2024 Geschichte, den »aktuellen Wahnsinn« gibt es noch (leider), und es wird auch in Zukunft als freiberufliche Tätigkeit gelegentlich Neuerscheinungen geben, unter was für einem Label auch immer :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Donald und Kamala, die Lovestory :-)
Sind sie nicht süß? Und Klein-Donald erst, der aus dem Bauch herauskommt! So, jetzt muß ich mal gucken, wie ich das aus FB 'runterkrieg...
-
Sie haben es schon einmal geschafft. Als US-Präsident Clinton eine Krankenversicherung für alle US-Amerikaner einführen wollte, brachte ihn ...
-
Bewaffneter Überfall Plötzlich standen sie mitten im Fernsehstudio: Maskierte, bewaffnete Männer, die die Angestellten auf den Boden zwang...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen