Zwei neue Titel liegen fertig gedruckt vor: »Das Eisenbett« von Ana Contrera und »An die kurze Leine gelegt« von Tomás de Torres. Bis zur Anmeldung bei den Großhändlern und zum regulären Vertrieb dauert's leider noch ein bißchen.
Hier geht derweil der Corona-Wahnsinn weiter:
Ach, wie kalt war es manchmal am Solitudelauf!! Spätwinterlich, mit Schneeflocken und bibbernden Läufern - und wie schön wär's heut geworden, wie frühlingshaft!
Statt dessen Bier und Bockwurst kaufen an einer Tanke und am Tübinger Europaplatz verzehren, an der Papstgaststätte.
Wann wir wohl endlich den nächsten Steptanz-Kurstermin haben werden? Seit zwei Monaten Dürre ...
Die meisten Läden werden ab morgen, MO 20.4., wieder geöffnet. Dafür gibt's dann vielleicht eine Maskenpflicht - da bin ich vorbereitet:
Ciao - bis demnäxt!
+++
Nachtrag:
Für Asylantragsteller war die deutsche Grenze auch während der Corontäne nie geschlossen, und es wurde von der Regierung auch beschlossen, einige hundert verelendete Kinder und unbegleitete Jugendliche aus den Lagern nach Deutschland zu holen, vor allem Mädchen. Und wie sieht das Resultat aus?: Fast nur Buben, einige davon könnten auch über 18 sein. Einer trägt ein ACAB(=All cops are bastards)-T-Shirt, einer preist das Plattmachen des christlichen Konstantinopel 1453:
Und schon wieder wird von den meisten Medien gelogen ... (»Kinder«, »vor allem Mädchen«)
Neuerscheinungen aus dem Marterpfahl Verlag, Aktuelles, Politik - die Chronik des laufenden Wahnsinns ... - Der Marterpfahl Verlag ist seit der Jahresmitte 2024 Geschichte, den »aktuellen Wahnsinn« gibt es noch (leider), und es wird auch in Zukunft als freiberufliche Tätigkeit gelegentlich Neuerscheinungen geben, unter was für einem Label auch immer :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Donald und Kamala, die Lovestory :-)
Sind sie nicht süß? Und Klein-Donald erst, der aus dem Bauch herauskommt! So, jetzt muß ich mal gucken, wie ich das aus FB 'runterkrieg...
-
Sie haben es schon einmal geschafft. Als US-Präsident Clinton eine Krankenversicherung für alle US-Amerikaner einführen wollte, brachte ihn ...
-
Bewaffneter Überfall Plötzlich standen sie mitten im Fernsehstudio: Maskierte, bewaffnete Männer, die die Angestellten auf den Boden zwang...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen