19.4.20

Neue Titel, Fummel und Masken

Zwei neue Titel liegen fertig gedruckt vor: »Das Eisenbett« von Ana Contrera und »An die kurze Leine gelegt« von Tomás de Torres. Bis zur Anmeldung bei den Großhändlern und zum regulären Vertrieb dauert's leider noch ein bißchen.

Hier geht derweil der Corona-Wahnsinn weiter:


























































Ach, wie kalt war es manchmal am Solitudelauf!! Spätwinterlich, mit Schneeflocken und bibbernden Läufern - und wie schön wär's heut geworden, wie frühlingshaft!

Statt dessen Bier und Bockwurst kaufen an einer Tanke und am Tübinger Europaplatz verzehren, an der Papstgaststätte





































Wann wir wohl endlich den nächsten Steptanz-Kurstermin haben werden? Seit zwei Monaten Dürre ... 

Die meisten Läden werden ab morgen, MO 20.4., wieder geöffnet. Dafür gibt's dann vielleicht eine Maskenpflicht - da bin ich vorbereitet: 

R Schaendler Leonberg 4Mrz2018.jpg

Ciao - bis demnäxt!

+++

Nachtrag: 

Für Asylantragsteller war die deutsche Grenze auch während der Corontäne nie geschlossen, und es wurde von der Regierung auch beschlossen, einige hundert verelendete Kinder und unbegleitete Jugendliche aus den Lagern nach Deutschland zu holen, vor allem Mädchen. Und wie sieht das Resultat aus?: Fast nur Buben, einige davon könnten auch über 18 sein. Einer trägt ein ACAB(=All cops are bastards)-T-Shirt, einer preist das Plattmachen des christlichen Konstantinopel 1453: 

Traveling3 

Und schon wieder wird von den meisten Medien gelogen ... (»Kinder«, »vor allem Mädchen«)               

Keine Kommentare:

Donald und Kamala, die Lovestory :-)

Sind sie nicht süß? Und Klein-Donald erst, der aus dem Bauch herauskommt! So, jetzt muß ich mal gucken, wie ich das aus FB 'runterkrieg...