16.10.10

SO, 10.10.10: Kleine Soirée in der Grande Opéra (Ausklang der Buchmesse - Teil VI)

Diesmal überholt uns der Bus, als wir kurz vorm Henninger-Turm sind. Wir rennen zu einer einige Dutzend Meter vor uns gelegenen Bushaltestelle und erwischen ihn noch. Ich trage heute meinen schottischen Kilt, lange Kniestrümpfe und oben ein schwarzes T-Shirt mit einem aufgedruckten Frack-Ausschnitt. So wirke ich fast wie Sean Connery bei einem vornehmen Empfang …

... und wie es weiterging, können Sie ab 1. Juni 2011 in dem Band »2 x Frankfurt und ein bißchen weiser« (Autor: Rüdiger Happ) nachlesen. - Im Grande Opéra:


Blick zurück, nicht im Zorn, aber mit etwas Wehmut: Ich werde wohl nicht wieder herkommen. Später Montagvormittag nahe Tor West

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...