24.3.10

Englisch Grün - finally :-)

»Eine neue Form der Gewalt: Oma-Banden bedrohen Bolton!« So machte sich der Monty Python Flying Circus vor 40 Jahren über die arme nordenglische Kleinstadt lustig - nicht zum einzigen Mal. Oma-Banden hatte ich darum schon fast im Verdacht, als sich die Lieferung des so günstigen Sonderangebots der »Saxonleather Company« verzögerte. Heute mittag aber kamen sie endlich, der Dreisitzer und der Sessel:



Das halbe Haus duftet jetzt nach Leder ... Englische Möbel, englische Erziehung - fehlt eigentlich nur noch ein passendes Erziehungsobjekt, mit einem roten Hintern, der mit dem »Englisch Grün« harmoniert :-)

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...