13.8.21

Abgerichtet von der Superdomina Amazon - oder demnächst von den Grünen?

Na also, geht doch:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da braucht man nur die neuen Titel dem VLB zu melden, und schon erscheinen sie auf Amazon.de - auch solche, die als Ebook gelöscht wurden. »Lieferbar« werden sie wohl erst sein, wenn ich sie Libri gemeldet habe.

Das wiederum hat nur einen Sinn, wenn ich alle 3000 Exemplare diverser Neuerscheinungen in ca. 50 bis 60 Paketen zu  Revilak, meiner neuen Verlagsauslieferung, verfrachtet habe, denn von meiner neuen kleineren Wohnung aus kann ich das Auslieferungsgeschäft nimmer selbst betreiben. - Andererseits konnte ich - auch in x Paketen - 1000 Ex. alter Titel an Kelm/ORION losschlagen. Mein Rapp-Bierkutscher sah's und erbat sich ein Femdom-Buch. Ich gab ihm VINDICTA, das gerade griffbereit lag. Er darüber 14 Tage später: »Superszenario, aber ein bißchen zäh!« - ??? - »Der Abstand von einer Handlung zur nächsten ist reichlich groß!«

So schleppe ich Pakete, räume aus und um - und manchmal sitze ich einfach nur so da und denke mir: Hat doch eh alles keinen Zweck. Man rackert sich ab, z. B. mit Ebooks, und die Leser und Autoren freuen sich - und auf einmal kappt Amazon alle Blüten, locker die Hälfte des Jahresumsatzes. Wozu also abrackern? 

Politisch sieht's auch nicht viel besser aus: 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da beschreibt eine Werbekampagne #GrünerMist zutreffend die Ökodiktatur, die die Grünen zu errichten planen - und die laufen verbal Amok, nennen das Ganze Brauner Mist. Nun ja, getroffene Hunde bellen ... 

So - und nun muß ich hier weiterrümpeln ;-) Ciao bis demnäxt!

Keine Kommentare:

Spaß im Arsch - "T/Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

                  Solche Weinfenster gab's in Mittelitalien im Mittelalter und später zum Weinverkauf. Fast so schön wie die "Einze...