29.4.19

Sturm zur Walpurgisnacht :-(

Ach, es wär so schön gewesen: Eine launige Rundmail zum 1. Mai, wonach die Umsätze langsam wieder steigen dank der neuen Ebooks ... Pustekuchen!: Völlig haltlos behauptet Amazon, Bendrick, »Entführt«, hätte ich von einem (nicht namentlich genannten) anderen Verlag geklaut, und ich muß nun allerhand Belege beibringen, gescannte Verträge, Ausweise etc., daß dem nicht so ist. Wenn die das nicht akzeptieren, wird der Titel gestrichen und vielleicht noch andere ... (Nachtrag 30.4.: Bei »Sklavenmädchen von Wiesbaden« spinnen die Amazonianer jetzt auch schon 'rum :-( )

Tja, man wird hier in Wechselbäder getaucht: Vielleicht ist Readbox, obwohl kleiner und mit niedrigeren Margen/Ausschüttungen, doch besser als die Willkür und Unberechenbarkeit des Giganten Amazon ...

Hab' ich dafür überhaupt ein Copyright? Nö :-) Marterpfahl am Marterpfahl






















































Na, ich will nicht zu pessimistisch sein. Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten ... Vielleicht komme ich ja bis zum 8. Mai oder so sogar dazu, die »papierenen« Verkaufszahlen zu ermitteln und mitzuteilen :-) 

Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, und morgen werden wir schon einen Schritt weiter sein - oder so ähnlich ;-) 

Alles Gute zum Tag der Arbeit und ein Wiedersehen in alter Frische!

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...