11.4.19

NEU: »In den Fesseln des gnadenlosen Meisters«

Einst hieß es »Audienz beim Sonnenkönig«, jetzt erscheint es als Ebook unter dem neuen Titel »In den Fesseln des gnadenlosen Meisters«, wie üblich zum Preise von 4,99 €:

Hier zu kaufen und zu genießen! 

»Wow! Hat der eine tolle Freundin!« lobte einst Stammtischkumpel S. und bekam Stielaugen bei diesem Anblick:
.






































Das ist zwar nicht die Freundin des Autors, sondern des (österreichischen) Fotografen, aber schön ist sie allemal. Nur leider fehlt noch etwas heute Unerläßliches:



















So muß das heute aussehen, in Zeiten, wo die keuschen Amis regieren (im Internet). Das Original-Buchcover kam zwar ohne diese »Dötteln« aus und steht dennoch bei Amazon, aber man kann ja nie wissen ...

Viel Spaß demnächst mit diesem Buch! :-)




PS: So, es ist vollbracht, das Ding ist losgeschickt :-) - Aber was für ein Theater war das!: Am neuen Rechner hab ich Windows 7 und Libre Office, aber odt-Dateien werden von Amazon nicht akzeptiert - also alles auf den alten Rechner geschaufelt, dort aus odt eine docx-Datei gemacht, alles noch mal durchgesehen - die Alberta der Überschriften hab ich dort nur in einer altertümlichen Version ohne Kleinbuchstaben und Umlaute; und so finden sich hier nun einige Überschriften wie »Das Buefett«. Na ja - nächstes Mal mach ich's anders, wähle eine andere Schrift für die Überschriften ...  

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...