17.4.19

NEU: »Die Nacht hat 24 Stunden«

Es ist der erfolgreichste belletristische Titel des Marterpfahl Verlags (etwa gleichauf mit »9 1/2 Wochen«), und zwar zu Recht. Die heißen Stories wirken so, als habe sich die Verfasserin in denselben schwülheißen Sommernächten, in denen diese Stories oft spielen, ihre eigenen masochistischen Obsessionen vom Leib geschrieben, so aufgeladen wirkt das Ganze. »Mehr Milchstraße als fünf [Sterne]«, schwärmte eine Leserin auf Amazon.de und fuhr fort: »Nach den ersten Seiten mag frau aus den schönen Abgründen gar nicht mehr auftauchen. Das beste, was ich gelesen habe!« (Wie üblich 4,99 €)







Hier zu kaufen und zu genießen!






























Hier das Cover der kartonierten Ausgabe:

Die S-Bahn ist abgefahren - Richtung Ebook-Ausgabe! Aber noch sind einige 100 Kartonierte da




















Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...