31.10.12

Marterpfahl bei Facebook

Ich kann's nicht länger verhehlen: Der Marterpfahl Verlag hat jetzt ein Plakat bei dieser unsympathischen Tratschbude Facebook angeschlagen:
http://www.facebook.com/pages/Marterpfahl-Verlag-R%C3%BCdiger-Happ/166150476841900
Es ist wirklich nur so eine Art Plakat an einer Litfaßsäule, ein Plakat, das auf meinen eigentlichen Webauftritt marterpfahlverlag.com und auf meine Email-Adresse hinweisen soll, mehr nicht; tratschen werde ich dort garantiert nicht - schließlich bin ich ja schon Teilnehmer am denkbar größten »sozialen Netzwerk« überhaupt, dem Internet nämlich. Für ein Netzwerk innerhalb des Netzwerks sehe ich für mich keinen Bedarf.
Von Beileids- oder Sympathiekundgebungen, von Freundschaftsanträgen und sonstigen Mitteilungen via FB bitte ich abzusehen, sie werden nicht beachtet ;-)

Keine Kommentare:

Spaß im Arsch - "T/Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

                  Solche Weinfenster gab's in Mittelitalien im Mittelalter und später zum Weinverkauf. Fast so schön wie die "Einze...