25.2.20

Je toller die Tage, desto toller die (Buch-)Neuheiten


25.2.: Faschingsdienstag ... da kann man(n) noch ein letztes Mal im Fummel 'rausgehen - aber in welchem?

Nun, manche Frauen haben da eher weniger die Wahl ...
































 
Aber es geht nicht nur um Islam und SM, bei weitem nicht ...

Viel Spaß mit diesem Bändchen, beim Verlag und bei Amazon für 5,99 €, demnächst auch als Ebook:

Unterwirf mich!

Bill Ramsey ist mit dem Verdienstkreuz am Bande geehrt worden, siehe hier. Ein Hoch auf den Sänger der Zuckerpuppe aus der Bauchtranztuppe!


»Es war einmal ein Muselmann, / der trank sich einen Dusel an, / wann immer er nur kunnt. / Er rief dann stets das Muselweib / wo es denn mit dem Fusel bleib, / denn Durst ist nicht gesund.«
Heinz Erhardt

Hongkonger Verleger in Festlandschina zu 10 Jahren Haft verurteilt! Da sieht man's mal wieder! :-(

Die Fastenzeit bricht in weniger als 10 Stunden an! Und jeder weiß: Bier ist flüssiges Brot! Also her mit dem neuen Kneipenführer Tübingen 2020!

Und da ist er schon!: 




















 


















Das Backcover mit unserer schönen Tangosängerin S.U.H. ist leider auf Amazon nicht mit abgebildet; schade. Und warum heißt es da »Vertrieb durch Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach«? 

Immerhin, das mit den Amazon-Anmeldungen geht anscheinend flott bei Bod und Epubli, das muß man ihnen lassen. 

Erhältlich ist der Kneipenführer hier. Eine Ebook-Version wird es in einigen Monaten geben.

Und natürlich sind beide Novitäten auch direkt beim Verlag erhältlich.  

Die Uiguren genießen derzeit viel Mitleid, werden sie doch in China übel behandelt. Alles Terroristen und Islamisten, entgegnet China. Daß China da nicht immer falsch liegt, sieht man daran, daß islamistische Uiguren in Syrien Christen drangsalieren, siehe hier

Auch die FDP wandelt sich: 

Und schon wieder sind wir beim Thema Verhüllungen ;-) 

Ciao bis demnäxt!

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...