23.2.20

Unterwegs im Fummel - »Kneipenführer Tübingen 2020« - »Unterwirf mich!«


























So ... alles bereitgelegt, um ein bißchen »Hamburger Wahl« zu gucken, und nebenher noch den Post des Monats abzusetzen ... 

Augenblick, verweile doch! :-) 6.2.

... möchte man sagen angesichts so eines Knallers wie gestern in Erfurt. »In den ganzen letzten zehn Jahren hab ich nicht so schallend gelacht wie bei dieser Nachricht«, schrieb ein Bekannter in einem Internetforum. Geht mir genauso.

Ein Tag später: Wie gewonnen, so zerronnen. Kemmerich eingeknickt, statt die Sache durchzuziehen. 

20.2.: Weiberfasching, »schmotzige Dauschdeg«. Da sich der SM-Stammtisch ausgerechnet heute trifft, ist's eine gute Gelegenheit, »im Outfit« zu erscheinen: ich in meinem orangenen Fummel als vollverhüllte Muslima, mein Kumpel D. als Scheich. Nett war's :-) 

Es ist die Zeit der Büttenredner. Neulich las ich die Parodie »Die Intendanz des WDR hat keine Eier, keine Eier ...« - nur die letzte Zeile blieb im Unklaren. 

Wenn der WDR wirklich Eier hätte, könnten sie mal einen Schwung Kopftuchmädchen singen lassen: 
 
Unser Papa packt die Frau'n in schwarze Säcke ... Unser Papa ist 'ne Islamistensau.

Unser Papa wischt den Boden auf beim Beten ... Unser Papa ist 'ne Islamistensau.

(Dieses Niederwerfen zum Gebet heißt auf arabisch übrigens »salat« - daher kommt ja auch der Spruch »Da haben wir den Salat!«, wenn der Islam sich mehr und mehr ausbreitet) 

Unser Papa spendet Dschihadisten/Bombenbauern Gelder ... viel Gelder ...  Unser Papa ist ...  (na, was wohl?)

Unser Papa findet Tanz und Sang verboten, verboten (haram) ... Unser Papa ist ... (Ich wage es nicht auszusprechen). 

Unser Papa sagt, wer austritt, na den kill ich ...

Version milde Sorte: Unser Papa sagt, wer austritt, lebt gefährlich ...

Unser Papa findet Unterwerfung (=Islam) prima, so prima, so prima ... 

Unser Papa findet Ayatollas/Obermuftis super, so super, so super ...

Unser Papa findet, Mädels g'hörn verheirat' ...

Unser Papa gibt sein' Frau'n ganz viele Hiebe, viel Liebe, viel Hiebe ...  

Das gäbe einen Aufstand! Traut sich natürlich keiner. Aber mit den armen Omas kann man's ja machen. Die sollen ihre eigene Verhöhnung auch noch mit Zwangsbeiträgen bezahlen. Stattdessen sollten sie singen: 

Unsere Oma hat kein' Bock mehr auf Gebühren ... Unsere Oma haßt die blöde GEZ.

Bilder von einem muslimischen Mädchenchor hab ich nicht gefunden.







































Zurück zum Wesentlichen:

Die ersten 100 Stück des Kneipenführers Tübingen 2020 sind im Druck, die ersten 200 des Bändchens Unterwirf mich! iSlaM und SM sind da - gewissermaßen das Buch zum Fummel, leider einen Tag zu spät für den SM-Stammi. - Der Titel Abgerichtet ohne Gnade nähert sich der Vollendung, Das Eisenbett ebenso (wird auch Zeit), die restlichen Abrechnungen genauso ...

Und somit Ciao bis zum nächsten Mal! :-) 

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...