29.7.18

Marterpfahl-Autor »Schaendler« kommt in die Wikipedia

Mit den Videos von der Lesung im Mai dauert's noch ein wenig, aber in die Wikipedia/Wikimedia hat's der in Modefragen tonangebende Marterpfahl-Autor
R. Schaendler schon mal geschafft:


Autor im Tarnfummel ;-)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/R_Schaendler_Leonberg_4Mrz2018.jpg/360px-R_Schaendler_Leonberg_4Mrz2018.jpg

Sprechblase: »Liebe Fans! Haltet noch ein wenig aus, bis meine Stimme aus Youtube ertönt

Das Bild findet man jetzt sowohl unter »Feminization« als auch unter »Niqab« :-) 

Bis demnäxt ... :-)

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...