21.3.24

Wenn Verleger im Fummel animiert mit dem Po wackeln - Mittwoch vor Ostern - fast Märzultimo - "Grünmittwoch", 27.3.'24 - Sex Tage vorzeitig


»Au, das ist jetzt aber arg unscharf, Chef!«

»Schärfer geht leider nicht, Süße!«

Etwas kleiner vielleicht, dann sieht man die Runzeln auf dem Po nicht so ... 

Ach, verflixt, jetzt bin ich ja schon wieder im Storyerzählen - wie damals, 2012. Ein Dutzend Jahre ist's nun her. Ich hatte das Gefühl, ich könnte dem ungeliebten Facebook nimmer länger aus dem Weg gehen. Wenn aber schon FB, dann nur ein kurzer, möglichst witziger Text, der immer gleich bleibt und auf den Blog und die HP des Verlags hinweist. Denn dort spielt der Markt. Soweit kommt's noch, daß ich noch mehrere Märkte »bespielen« muß! Doch zum historischen Werbetext von 2012: 

RUTH: Hallo, liebe Freunde kultivierter Schweinereien! Ich bin Ruth, Mädchen für alles hier im Verlag. Im Auftrag meines Chefs (ein echter Macho alten Schlages) soll ich hier bekanntgeben, daß wir auf https://marterpfahlverlag.wixsite.com/erotikbuch schon seit vielen Jahren SM-Literatur für alle Geschmäcker anbieten, und unsere E-Mail-Addi ist marterpfahl-verlag [at] gmx.de .

(Sich umschauend) Gut so, Chef?


(Bild: Wikipedia. Alle Promis haben ein Bild auf Wikipedia – der Chef des weltbekannten Marterpfahl Verlags natürlich auch.)

CHEF (gibt ihr einen Klaps auf den Po) : Echt Spitze – genau wie deine Unterwäsche! Jetzt noch ein bißchen hin- und herlaufen in dem Dienstmädelfummel, darauf stehen die Leute, und mit dem Po wackeln wie ein Nummerngirl, damit die Zuschauer sich auf die nächste Nummer … äh, die nächste Neuerscheinung freuen können …

RUTH (schmollend) : Hast du nicht immer gesagt, du magst facebook nicht? »Es gibt schon viel zu viel Geschwätz auf der Welt« hast du gesagt!

CHEF: Baby, man muß die Leser da abholen, wo sie stehen … oder herumlungern – und wenn heutzutage alle in dieser Tratschbude facebook abhängen, dann mach ich da halt einen Anschlag – kost ja nix außer etwas Zeit! (Kräftigerer Klaps auf Ruths Po: ) Also los! Beweg deinen Hintern!


CHEF: (An die Leser gerichtet) Übrigens – sagte ich es schon? Unsere Website finden Sie unter https://marterpfahlverlag.wixsite.com/erotikbuch, und Anfragen richten Sie nicht an die oben angegebene »Ruth«-Adresse, die ist nur für … errr … Ruths Liebhaber, Anfragen an den Verlag richten Sie bitte an marterpfahl-verlag [at] gmx.de .

RUTH (etwas außer Atem vom Hin- und Herlaufen auf High Heels und dem Werbetafelschwenken) : Ja, das sagten wir schon, Chef – zweimal!

CHEF: Mädel, mit der Reklame ist es wie mit einem Nagel: Je öfter man draufhaut, desto tiefer sinkt er ein. Ach ja, da fällt mir ein: Wir haben doch noch diesen alten, animierten Blinkekram. Das wär doch prima als Werbung hier!

RUTH: Animierte .gif-Dateien funktionieren hier nicht, Chef.

CHEF: Ach, herrjeh! Aber gut, daß ich mir die Mühe sparen konnte. Wenn ich dich nicht hätte!

RUTH: Wirst du dann jetzt auch häufiger hier … »tratschen«, wenn du jetzt auch hier bist?

CHEF: Nur mit dir, Süße!

RUTH: Nicht mit den Leuten hier? Alle sagen, so ein facebook-Auftritt bringt nur dann was, wenn man öfter hier ist und auch viel unternimmt. »Netzwerke bilden« – du verstehst …

CHEF: Ja, ich verstehe, daß das ein verharmlosendes neues Wort ist für »Cliquen, Klüngel, Seilschaften bilden« – und wie diese Zusammenrottungen sonst noch so heißen … Nee, Mädel, wir werden hier vielleicht einmal im Monat vorbeischauen, ob unser Reklameplakat noch hängt, und dann wirst du vielleicht einmal ordentlich durchputzen …


… und nötigenfalls ordentlich den Staub rausklopfen (du verstehst – irgendwelche Anfragen, die statt an marterpfahl-verlag [at] gmx.de irrtümlich hier eintrudeln, obwohl das hier doch nur ein Werbeplakat ist – aus den britischen Telefonzellen muß man ja auch regelmäßig die Visitenkarten wegputzen, ts ts ts … )


… und ansonsten werden wir uns um unseren Job kümmern: geile Literatur zu machen, literarisch veredelten Schweinkram für die Leute mit dem besonderen Geschmack! (Klaps Nr. 3 auf Ruths Po: ) Also schwirr ab ins Büro, Girl, und mach uns beiden erst mal 'nen Kaffee – der Abend wird noch lang … mit unseren Manuskripten! (Zum Publikum: ) Ach übrigens – sagte ich schon, daß unsere Website https://marterpfahlverlag.wixsite.com/erotikbuch ist und daß Sie uns nicht über die »Ruth«-Email-Adresse, sondern über marterpfahl-verlag [at] gmx.de erreichen?

(2.8.2012)

Soweit der Text  von damals. Die Fotos sind von 1997, als ich den ersten Marterpfahl-Titel »Ins Röckchen gezwungen« vorbereitete. Mangels Personal posierte ich gleich selbst im Fummel ... Die Email- und Webadressen hab' ich aktualisiert, und der »animierte Blinkekram« müßte jetzt auf FB auch funktionieren, wenn auch vielleicht nicht auf Blogger.com. Mal sehen ... Es handelt sich um diese Verdächtigen: 

 

Nein, die kam erst später ... 

 

Die war's. Die ist jetzt schon 24 Jahre alt, angefertigt von einer Bekannten, die nun schon seit 18 Jahren unter der Erde ist (Raucherin:-). Mal sehen, ob die auf Facebook funktioniert. Hach ja ... Trotzdem schöne Ostern, liebe Leser!

Keine Kommentare:

Donald und Kamala, die Lovestory :-)

Sind sie nicht süß? Und Klein-Donald erst, der aus dem Bauch herauskommt! So, jetzt muß ich mal gucken, wie ich das aus FB 'runterkrieg...