27.4.21

»Die Fremde« kommt an ihr Ende ...

Vielleicht einer der literarisch höchststehenden Titel in diesem unserem Hause, kam er doch nie richtig in die Puschen, vielleicht gerade deswegen - und wird jetzt von seinem Autor und mir eingestellt:

»Die Fremde«. Hier noch mit dem Cover der Printausgabe, fotografiert von Thomas Haas, der seit einigen Jahren leider auch nimmer unter den Lebenden weilt. Mit 57 Jahren gestorben, vielleicht an Krebs. Ich weiß es nicht genau. Ich weiß nur, daß die »Szene« dadurch einen der interessantesten Menschen verlor ... 

Unten rechts das Cover der Kindle-Ebookausgabe, die auch kein Renner war und die jetzt von mir ebenfalls eingestellt wurde.

Wir wollen ihrer und auch Thomas' Haas' gedenken *schnüff* und dann gehen ... 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...