23.2.21

Neue Marterpage

 

So, nun ist sie wohl endgültig Geschichte, die alte Marterpage (seit August 1999, nach knapp 1,25 Mio. Besuchern) marterpfahlverlag.com, unter wechselnden Providern und Webmastern. 

Ab sofort gilt bis auf weiteres Wix-com-Erotikbuch - welch treffender Name! Darauf soll uns diese oben abgebildete Marterpfahl-Schlampe einen Schampus und einen Lachstoast servieren, das süße Schnittchen :-)

Aber wie sagte der Travestiekünstler Wommy Wonder? »Ich bin fei kein Appetithäppchen, mehr ein Büfett für 25 Personen!« (... inzwischen aber durch Corontäne auf Diät gesetzt :-( )

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...