t-online - nix als Spam ;-)

Mein t-online-Konto wird von nicht enden wollenden Spamwellen heimgesucht - sie ist nicht an  mich gerichtet, sondern wälzt sich über mein t-online-Konto an andere, und ich soll nun alle möglichen Paßwörter ändern, für Email, für Emailprogramme, das Kennwort für meinen persönlichen Internetzugang - nein. Mach ich nicht. Brauchte ich nie, alles ging automatisch, und ich will mir nicht selbst das Internet abdrehen.

Lieber drehe ich t-online ab. Schließe den Email-Account. Vielleicht in einigen Wochen, wenn sich nichts ändert und t-online mich für eventuelle Schäden verantwortlich machen will. Schauen wir mal :-( 

In Zukunft bitte Mails an Marterpfahl_Verlag@gmx.de richten. Danke.  

Nebenbei: Dieser Blog hat z. Z. zehnmal so viele Besucher wie sonst, 400-600 pro Tag, über 4000 pro Monat - die meisten aus Frankreich. Tss - Sachen gibt's ;-) 

PS 12.6.: Seit ich das Paßwort für Email-Dienste änderte, hat der Spam aufgehört - unberufen toi toi toi ;-) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los