»10 Kilo abgenommen mit der Bierdiät«


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... sagte der Erfinder derselben - und ich jetzt auch. Zu Ostern hatte ich etwa 10 kg mehr als heute - allerdings auch mehr Energie. Nix zu essen, stattdessen nur Kaffee, Bier, Cider zu trinken läßt die Pfunde schmelzen, wenn man insgesamt nicht mehr Kalorien in sich hineingießt als verausgabt. Allerdings macht es auch müde - die alte Energielosigkeit und Apathie ist wieder da; und das gerade jetzt, wo Energie gefragt wäre (Amazon sägt unsere Bestseller ab, ein Umzug steht vielleicht an, da sollte der Garten passabel und nicht verkrautet aussehen, aber schon nach einer Stunde körperlicher Arbeit hab ich genug ...)

Aber 10 Kilo sind weg. Das ist doch schon mal was :-)  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los