24.3.14

Bodensee-Bumsboot vor dem Aus?

Eine laue Sommernacht auf einem Bodenseeschiff, die Lichter am Ufer, die fetischmäßig gewandeten Gäste - schön war's, das »Torture Ship«, das ich eines Sommers Ende der 90er Jahre mal besuchte - auch wenn sich nicht alle Gäste immer so benahmen, wie ich das getan hätte, insbesondere die zeigefreudigen unter ihnen: Sie trabten über öffentliche Straßen schon dreiviertelnackt im Fetish-Outfit an, sie ließen Ponygirls vor einem Sulky auf der Kaimauer traben ...
Seit einigen Jahren gibt's auch noch ein zweites erotisches Schiff auf dem Bodensee - für Swinger. Und irgendwann wurde das alles offensichtlich zu viel für konservativere Gemüter - und jetzt gibt es Bestrebungen, diese Erotikschiffe auf dem Bodensee zu verbieten. Näheres dazu hier.

Keine Kommentare: