Das Gruselkabinett

Allmählich wird Näheres bekannt, Erschröckliches: Hier z. B. unsere neue Kampfmieze:

Aus einem Online-Diskussionsforum: »Ich seh die schon in Kunduz einen auf Monroe machen.
Dem sofortigen Truppenabzug dürfte dann nix mehr im Wege stehen ... *keuch«
Na, dann doch lieber die gute Sarah Palin:
Dumm und sexy *sabber* ... Als ich das letzte Mal etwas über Sarah Palins Möpse brachte, schossen die Besucherzahlen dieses Blogs in die Höhe wie nie zuvor und nie seitdem - es wurde also langsam mal wieder Zeit, was zu unternehmen ... Hiermit geschehen! Melde Vollzug! *salutier*

PS: Neue Arbeits- und Sozialministerin wird Andrea Nahles, eine Frau, die in ihrem ganzen Berufsleben noch nichts anderes getan hat, als Parteisoldatin und Berufs- und Karrierepolitikerin zu sein - Näheres hier.
Mehr über die dubiosen Aspekte von Ursulas Aufstieg erfährt man hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los