Aufbruch in ein neues Zeitalter! *tusch* ... und andere Neuigkeiten mehr - Marterpfahls Weihnachtsgrüße

Jetzt sind sie da, die ersten lieferbaren Marterpfahl-Ebooks - in folgenden Shops zum Bleistift:
Barnes & NobleCeebo, Kobo, librekaMondiamedia (englischsprachig, aber aus Hamburg, allerdings mit Filialen in Dubai, Johannesburg, gottweißwo - scheint aber mehr ein »technisches« Portal zu sein, meine Titel konnte ich da auf die schnelle nicht entdecken, aber irgendwo stecken sie gewiß;-), PagePlace, Pubbles, txtr, Beam, new-ebooks, paper c (lauter Fachbücher - jetzt auch zum Thema »Wie peitsche ich richtig?«;-), und im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) sind sie natürlich auch verzeichnet und somit auch über viele Buchläden bestellbar, z. B. »My dark side« bei Osiander , der von meiner Heimatstadt Tübingen mit vielen Filialen ausgreifenden Traditionsbuchhandlung, ...


»Stille Tage in Roissy« gibt's hier bei Thalia im epub-Format, und erstaunlich: So sieht Miss Dita von Teese im epub-Format aus:
... satt und gesund, und so ausgebleicht und blaß im pdf-Format:

Ein Unterschied wie zwischen einer Blitzlicht- und einer Lampenlichtaufnahme ...
Die »stillen Tage« gibt's auch bei der in Westdeutschland verbreiteten Mayerschen Buchhandlung, ursprünglich aus Aachen, und auch Hugendubel, der Filialist aus München, hat manches, aber vorläufig offenbar noch nicht die neuen Marterpfahl-ebooks, ebenso Wittwer, der Stuttgarter Filialist, und die »Mayersche« hat zwar die »stillen Tage«, aber noch nicht Cagliostros »Machtgeil«, da ist meine alte kleine Buchhandlung um die Ecke fast besser, auch die kleinen schaffen es heutzutage, Onlinekauf anzubieten, der Zugriff auf große Datenbanken, etwa die des VLBs, des Verzeichnisses lieferbarer Bücher, macht's möglich, aber für »Machtgeil« ...

... muß man leider doch den Branchengiganten bemühen.
Im großen und ganzen kann man aber schon sagen: Support your local bookstore! Oder: Support the alternative online-stores! Denn es gibt ja da neben Amazon.de wirklich sehr vieles, ich war wirklich überrascht.
Bei einem der Ebooks wird es wohl demnächst eine Neuauflage mit geändertem Cover geben, und »Der Herrin Wille geschehe« kommt ein wenig später. Ärger gibt es nur mit dem keuschen Apple-iBook-Store - der motzt an den Mösen und Möpsen der Titelbilder rum (»inappropriate«) und in einem Fall am Inhalt (wahrscheinlich haben die nur in den einen Titel reingeschaut, in die anderen aber nicht;-). Und da hab ich extra Preise wie 7,49 € oder 8,99 € vergeben, die ich eigentlich nicht mag - aber die bei Apple nehmen nur Bücher mit Preisen auf x,49 bzw. x,99 €. Und jetzt das! ;-) Ich werde mich wohl aus dem Geschäft mit den Apple-Stores zurückziehen, bevor ich mir jahrelangen Ärger reinziehe ;-) ...

Weltgeschehen und Empfehlung an die werte Leserschaft:

Was waren das doch noch für Zeiten, als Österreichs umtriebiger und geltungsbedürftiger Bundeskanzler Kreisky Weltpolitik zu machen versuchte! Heute macht ein 27jähriges Jüngelchen Außenpolitik für die GroKo in Wien, ein Jüngelchen, das nach abgebrochenem Jurastudium schon mit 24 Staatssekretär wurde und in Brüsseler oder Berliner Verhandlungen wahrscheinlich »ohne Meinung reingeht und mit meiner Meinung wieder rausgeht«, so Angela Merkel über seinen Vorgänger, Angela, die selbst nicht viele Überzeugungen mitbringt - außer möglichst lange Bundeskanzlerin bleiben zu wollen. Österreich schafft sich ab, folgert daraus die Achse des Guten. Das hat es mit Belgien gemeinsam, diesem Staat im Zerfall, der bei einer anstehenden Staatsreform wichtige Politikteile einfach an die EU zu delegieren hofft (Quelle hab ich jetzt nimmer).
Am besten schaff ich mich als Blogger auch ab - es macht zwar Spaß zu politisieren, aber ich muß ja eigentlich Geld verdienen ... Wenn wenigstens jeder der 135.000 Blogleser seit 2008 auch nur einen Cent gespendet hätte! ;-) Heute (23.12.) sind es sogar besonders wenige - das ändert sich wahrscheinlich erst wieder am 25.12., wenn die Bescherung vorüber ist, die Weihnachtsgans und der gute Wein langsam sacken *rülps* und beschlossen wird nachzuschauen, was im Internet denn aktuell so los ist ... 
Also verweise ich für Politisches erstmal auf die Achse des Guten, die PAZ und die JF sowie Sezession im Netz, die WELT und den SPIEGEL und eigentümlich frei, für feministische Umtriebe auf Arne Hoffmanns Genderama-Blog sowie MANNdat.
Frank Schäffler, der Eurorebell der FDP, beglückt uns heuer mit einer stilvoll aktualisierten Weihnachtsgeschichte
Sehr erfreulich: Ein japanisches »Schulmädchen«, das ich ob seiner erfreulichen Taten schon vor Jahren hier verlinkt hatte (es paßte so schön zu »Onanieren für Profis«), das dann aber von Youtube aus Prüderie gelöscht wurde ...
Welcome back! :-)
... ist wieder da!
(Aus den Kommentaren:) Translation (ungefähr): Hello there.You like it this way (fast). How many times have you done it today? (pause for answer) Take out your cock, show it to me for a little while (looks into the camera) Ah, a cock. Is that your cock? (sits down) Now I'll teach you about how to masturbate (looks into camera) Please try your way to jerk your cock. (sits down) Hey. I'll introduce the slow way to touch your cock. Like this. 1,2.1,2.1,2.1,2. For your cock, you can also go like this. Try the round and round style too. ... It feels good, right? Hey, continue doing more round and round style (pause). Okay then, let's do the 1,2. 1,2 again (looks into the camera) 1,2.1,2. ("shiko" is the sound a penis makes when masturbated) "shiko, etc." Do it a little faster. "shiko, etc" hey, while you are doing "shiko" along with me, your true self has come out (sitting down) You've got a lot of cum in you, right? (looks into camera) Today, in what way should your "milk" come out? It will come out repeatedly, right? Let's start cumming. Let's cum together. It's beginning. (looks into the camera) "dopyu" = cum sound (non-literal) (repeat) Did you cum? It made a great sound, right? If you accumulate a lot of sperm again, let's cum again together, okay? This interpretation was not perfect, but I hope it helps.
Hiermit verbleibe ich und wünsche allen Lesern und Autoren frohe und gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches, schönes neues Jahr 2014!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los