»Reklame wird nicht geduldet« ... - »Meistgelöschter« Autor Torres zu den »verschwundenen Sklavinnen«

»Reklame wird nicht geduldet« war die Reaktion der »Sklavenzentrale« auf meinen Versuch zu schildern (in der Rubrik »SM in der Öffentlichkeit, in den Medien etc.«), wie durch das Verschwinden der Titelbilder ein Stück SM aus der Öffentlichkeit verschwindet. Ich dürfe gern allgemein über SM und Jugendschutz schreiben, doch ohne konkret auf den Marterpfahl Verlag Bezug zu nehmen. Na, entzückend - das wäre dann allgemeines Gelaber ohne konkreten Anlaß, blutleer, abstrakt, langweilig.
Okay - abgehakt ...

Mein meistbetroffener Autor Torres äußert sich hier.

Momentan hab ich das Gefühl, ständig einen zu dicken Brei umrühren zu müssen und dabei an den Armen lahm zu werden :-(

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los