S. U. H. hält stand! Nachrichten von der Front ;-)




Es wird weitergesoffen! :-) 





Der Stammtisch Unser Huhn hält der Herausforderung stand! Nicht mit Corona, aber mit belgischem Leffe und deutschem Radeberger trafen S. und ich uns in S.' Wohnung, dann wurden per Skype-Konferenzschaltung noch fünf weitere zugeschaltet, und bald war's lustig, fröhlich, ausgelassen wie in den guten alten Stammtischzeiten :-) 
 
(Aber technische Probleme gibt's beim Posten dieser Dinge zuhauf - alles hüpft hin und her - keine Ahnung, was da los ist. Ich schreib das Posting hier zum zweiten Mal. Und jetzt ragt der Text nach links aus der Kolumne raus - das gab's noch nie.
 
 
 
 
 
Es wird weitergesoffen! :-) 
 
Es mehren sich die kritischen Stimmen, die die Reaktion auf CORONA für völlig überzogen halten, für schlimmer als Corona selbst, hier z. B. oder hier







Der Meister und seine Muse :-) 
Albert Uderzo ist tot - nicht an Corona ...


In Japan gibt's inzwischen Pillen, die bei Infizierten, aber noch nicht Erkrankten den Ausbruch der Krankheit unterdrücken, und in Österreich solche, die bei Erkrankten die Symptome um 90 % dämpfen. (Nein, Links hab ich gerade nicht parat, sorry. Hauptsache her mit dem Zeug und weg mit dem Ausnahmezustand.) 




Wo soll das noch hinführen? 
 
Zunächst mal zum Ende dieses technisch verrückten Postings - ciao! 




Der Meister und seine Muse :-) 
Albert Uderzo ist tot - nicht an Corona ...


In Japan gibt's inzwischen Pillen, die bei Infizierten, aber noch nicht Erkrankten den Ausbruch der Krankheit unterdrücken, und in Österreich solche, die bei Erkrankten die Symptome um 90 % dämpfen. (Nein, Links hab ich gerade nicht parat, sorry.) 




Wo soll das noch hinführen? 
Zunächst mal zum Ende dieses technisch verrückten Postings - ciao! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los