Mit Röckchen und Teppichklopfer in die Wikipedia - oder mit Autorenruhm ...

Hallöchen!:-) Und wieder hat es einer unserer treuesten Mitarbeiter in die Wikipedia bzw. Wikimedia geschafft:

Mit Teppichklopfer und Röckchen ;-)

Läutete am 10.10.1997 das Marterpfahl-Zeitalter ein: »Miss Röckchen« ;-)





























Welche Marterpfahl-Autoren und -Grafiker stehen eigentlich in der Wikipedia? Arne Hoffmann alias Cagliostro natürlich - schon die archivierten, z. T. erbitterten Diskussionen um seine politische Einordnung erreichen Enzyklopädiestärke -, dann Simone Maresch alias Apollonia, Isabella Bach, Elizabeth McNeill recte Ingeborg Day geb. Seiler, Anne Rice alias A. N. Roquelaure, Christoph Brandhurst recte Marcel Feige, der Zeichner Ronnie Putzker und das Covergirl Dita von Teese. Hab ich wen vergessen? Nein, im Moment hat sich's damit, denke ich ... Aber ist ja schon mal nicht schlecht. Und mancher, der unter diversen Pseudonymen ein Dutzend Werke bei mir und anderswo veröffentlicht hat, legt gar keinen Wert auf einen Wikipedia-Eintrag ...

7.9.: Auf einmal 195 Blogbesucher aus Kanada, morgens schon - na ja, in Vancouver war ja auch gerade erst Mitternacht ;-) (... und nur 7 sonstige)

Na, erst mal einen trinken auf den netten kleinen Erfolg - Prosecco statt Pilschen, Prösterchen und Tschüssikowski :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los