2.10.16

43.000 Mal hat es jetzt schon guten und immer besseren Sex gegeben, nämlich ...

... für alle Käufer und Leser von Arne Hoffmanns »Sex für Fortgeschrittene«, das stellte ich soeben beim Blick in Buchführung und Verkaufsstatistik fest. Rund 34.300 Exemplare der Originalausgabe wurden bis heute verkauft, dazu eine Taschenbuch-Lizenzausgabe mit etwa 6.000 (allerdings nicht zur Gänze verkauften) Exemplaren; ferner konnten 1.500 Stück einer kroatischen und 900 Stück einer taiwanesischen Lizenzausgabe an den Mann (oder die Frau ;-)) gebracht werden: Ein schöner Erfolg, der sich ruhig einmal wiederholen könnte :-) 

Mal die Russen, mal die Amis

Vor Monaten berichtete ich darüber, daß zeitweise mehr Russen diesen Blog frequentierten als Deutsche. Gestern (25.9.) wurde ich nun davon überrascht, daß auf einmal fast 300 statt 40 bis 60 Besucher auf diesem Blog waren - diesmal überwiegend Amis, viel mehr als Deutsche. Keine Ahnung, woher das kommt ... 

Keine Kommentare: