7.1.16

NEU: »Die Katze auf der Flucht«

Am 21.12.2015 erschienen:

Die spannende Fortsetzung von »Die Katze«


Sie hatten mich mit massiven Eisenmanschetten an eine Kellerwand geschraubt. Weder Arme, Beine oder sonst etwas konnte ich bewegen, und eine Webcam übertrug meine jämmerliche Erscheinung an einen unbekannten Ort. Nur ein Mensch auf der ganzen Welt konnte mich retten: eine polizeilich gesuchte, zu Panikattacken neigende, egomanische Psychopathin, die sich einen Spaß daraus machte, Männer zu überfallen, und die sich nicht die Bohne für mich interessierte. 
Was das Schlimmste war: Ich liebte diese Frau.

Lisa, eine traumatisierte Hackerin, wird erpresst. Menschen aus ihrem Bekanntenkreis werden entführt, um sie unter Druck zu setzen.
Der neue abgeschlossene Roman spielt einige Monate nach den Geschehnissen der ersten Geschichte, in der sie in der Presse als »Die Katze« bekannt wurde, weil sie sich bei einer Einbruchserie mit einem Catsuit verkleidete.

Mark Fuehrhand
Die Katze auf der Flucht
SM-Roman
DIN-A 5
154 Seiten
14,50 €
ISBN 978-3-944145-49-5

Keine Kommentare: