10.1.16

»Cutterin (90) wollte mehr Sex« ...

... das war die beste Meldung in der (ansonsten trostlosen) heutigen BAMS:

»Nach Meinung der 90jährigen Oscar-prämierten Cutterin Anne V. Coates (›Lawrence von Arabien‹) ist ›Fifty Shades of Grey‹ zu brav geraten. ›Ich fand, er könnte ein bißchen dreckiger sein‹, sagte sie dem ›Hollywood Reporter‹ ein Jahr nach ihrer Arbeit am Film. Die Macher hätten aber die Altersfreigabe möglichst niedrig halten wollen.«

Russen vorn

Erstaunliches sehe ich, wenn ich die Besucherstatistik dieses Blogs aufschlage. Die Gesamtzahl der Besucher nähert sich der Zweihunderttausendergrenze, und die meisten Besucher kommen natürlich aus Deutschland, danach aus Österreich, und - schon weniger natürlich - die USA liegen vor der Schweiz.

Ganz anders aber das Bild, wenn ich die Statistik der zurückliegenden 30 Tage betrachte; dann liegen die Russen nach den Deutschen weit vorn: Knapp 1100 Deutsche und knapp 700 Russen; die Amis weit abgeschlagen, auch Österreich und die Schweiz. Noch eigenartiger ist es in den zurückliegenden 7 Tagen: mehr russische Betrachter als deutsche, weiß der Geier, warum.


Keine Kommentare: