Verlags-Email (halb-)kaputt!
Aktualisierung 1.2.2013 Seit 26.12. kann ich von Outlook via T-online nichts mehr rausschicken, seit ca. 2 Wochen später auch nimmer empfangen. Muß mich umständlich mit vielziffriger Nummer einloggen, Mails brauchen lange, bis sie geladen sind, ich kann das Outlook-Adreßbuch nimmer nutzen ... Mein Webmaster (der Verlags-Website) wollte mir eine Adresse post@marterpfahlverlag.com einrichten, aber die funktioniert auch nicht. Vielleicht liegt's also doch an Microsoft (Outlook) - das behauptete T-online jedenfalls zunächst. In der Tat habe ich auch einige Microsoft-Testmails erhalten - aber geändert hat sich nix. Das Problem betrifft auch nicht nur mich, sondern auch (seit ca. Mitte Dezember 2012) eine wachsende Zahl vieler Tausend T-online-Nutzer. Meine Emailadresse marterpfahl-verlag@t-online.de funktioniert seit dem 26.12. bis auf weiteres nicht. Rausschicken kann ich, empfangen nicht (»User unknown« – eine Macke eines Microsoft-Outlook-Updates offenbar, wie man mir am T-online