Neuerscheinung »Zu-Neigung ...«

Am 30.9.2009 erscheint im Marterpfahl Verlag:

Lord Oberon
Souleaters Zu-Neigung
& andere SM-Unartigkeiten
Paperback
DIN-A 5
280 Seiten
20,- Euro
ISBN 978-3-936708-61-5

Der Klappentext:

+++

Engel in Ketten

Um ihn zu befrei'n,
wird ein Engel in Ketten geschmiedet!

Auf allen Vieren kauerst du.
Die eisernen Glieder geben dir Halt.
Seide und Spitze darunter in Fetzen;
von meinen Händen schon lange zerrissen.
Nacktes rot von festen Griffen.
Gelocktes klebrig und feucht in der Stirn.
Das Kinn von Spucke ganz nass.
Der volle Mund nicht zum Reden benutzt.
Klammern dort, wo es empfindlich ist.
Blitze unter deiner Haut.
Süßwilder Wahn im tränenverschleierten Blick.
Ich nehme mir, was du mir schenkst ...
... und nehme dich ... ganz wie es mir gefällt;
die Ketten als Zügel benutzend ...
... als Geschirr, das dich lenkt ...
... mit dem ich dich drehe und wende ...
... dich halte und an mich reiße.
Kein Entkommen!
Jetzt bist du offen für alles!

Ja, um dich zu befrei'n,
wirst du durch Ketten zum Engel geschmiedet!

+++

Rezensionsexemplare werden gegen Ende des Monats verschickt.

Für SWL von
Rüdiger Happ
www.marterpfahlverlag.com oder (neu, in Arbeit) http://verlag.mtw-office.de/

Buchmesse Frankfurt 2009
Halle 3.1, Stand D 180

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los