Rabiate Russin

Als wär's aus einem Buch von mir:

Mann überfällt Friseursalon in einer russischen Provinzstadt, will die Tageseinnahmen rauben, wird aber selbst geraubt: Die kampfsportgestählte Oberfriseuse überwältigt ihn und teilt ihm nach Dienstschluß, als alle Angestellten weg sind, mit, wenn er keine Polizei wolle, müsse er brav mitkommen und gehorchen ... (Wirklich wie in den SM-Klischeegeschichten von der ertappten Ladendiebin, die sich durchnudeln lassen muß, wenn sie keine Polizei will).

Zu Hause bei der Oberfriseuse wird der gescheiterte Räuber mit Plüschhandschellen an die Heizung gekettet, mit Viagra vollgepumpt und drei Tage lang zugeritten:

Das Leben schreibt doch die besten Geschichten.

Kommentare

Zuerihegel-Rittmeister hat gesagt…
Möööööööööönsch! Du Fiesling!!! Ich dachte, das sei Dir passiert! Aber bei der Beschreibung des Körperbaus kamen mir dann doch erste Zweifel... *grins*

Doch wieder einmal durfte ich herzhaft lachen!

Danke, Rüdiger

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los