25.4.09

»Feuerwerk erotischer Highlights«

Die SCHLAGZEILEN würdigen passionale, »Audienz beim Sonnenkönig«:

Ein schillerndes Feuerwerk erotischer Highlights entzündet passionale für uns.
Die Titelgeschichte »Audienz beim Sonnenkönig« vereint Satire und Liebesgeschichte, Erotik und SM.
Simone schenkt ihrem Dom ein Wochenendseminar, in dem er in »Sex Schritten zum wahren Meister« werden soll. Augenzwinkernd und doch erotisch spielt der Autor mit Klischees und präsentiert den klassischen Dumm-Dom. Dennoch ist die Geschichte nicht albern, sondern überaus erotisch und voll tiefer Gefühle.
Auch schön ist die sehr kurze Geschichte »Niemals«, in der der ewige Zwiespalt zwischen Beziehung mit allem, was dazugehört, und Strenge bzw. Unterwerfung thematisiert wird: Frag mich niemals, ob ich dich liebe ...
Jede der sieben Storys ist anders, überraschend und gut.

Jou, und echt gut ist diese Rezension :-)

Keine Kommentare:

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...