5.4.08

Neuer Titel »FamilienWerte« erschienen!

Es geht aufwärts mit den Werten in Deutschland! Seit dem 31.3. ist der Roman »FamilienWerte« lieferbar, der mit dem Verfasserinnenpseudonym »SaMantha Gräfin Stepford« schon zeigt, wo's langgeht: Südstaaten-USA, brave Hausfrauen, konservative Gesinnung ...

Auf den ersten Blick jedenfalls.

»Eigentlich hatte er nur ein paar Wochen Ferien lang Ferien unter Palmen machen wollen, als er die geschäftlichen Verhandlungen zur Sicherung seines Erbes in good old Germany hinter sich hatte. Doch dann erreichte ihn plötzlich der Brief, der ihn zum TEST zitierte - der Brief, der das Verhängnis ins Rollen brachte ...

Eine makellose Vorzeigewelt präsentiert der US-Südstaat Missiona seinen Besuchern: sauber, friedlich, ordentlich. Intrigen und Machtkämpfe bleiben unsichtbar. Dumm nur, wenn man als Außenstehender aus Deutschland wider Willen in sie hineingezogen wird ...«

SaMantha Gräfin Stepford
FamilienWerte
Paperback, 240 Seiten
19,50 Euro
ISBN 978-3-936708-50-9

Keine Kommentare: