Platz 46 - schlägt SexfF Harry Potter? :-)

2.44 Uhr in der Nacht war's - nach etlichen der üblichen Pannen hatte ich endlich das Manuskript von Arne Hoffmanns (hoffentlich) neuestem Bestseller »Nummer Sicher« in die Druckerei schicken können, per Mail -, da sah ich, daß »Sex für Fortgeschrittene« bei Amazon auf Platz 46 stand. Typisch - in der Nacht sind die Leut' in der Stimmung auf Sex ...

Heute morgen lange geschlafen und dann - der Wien-Marathon steht ins Haus - ungefrühstückt mit dem Motorrad gegen Mittag ins Fitneßstudio, dort dann eine Tasse Kaffee und dann auf dem Laufband 30 km gejoggt - das ist jetzt mein letzter »langer Trainingslauf« vor Wien. Angelaufen mit 9,6 km/h - dann allmählich 'runter auf 9,2 km/h; nach 3 Stunden hatte ich ca. 28 1/4 km hinter mir, mehr denn je zuvor, und die 30-km-Marke erreichte ich nach ca. 3 h 12 min - allerdings ohne eine Reserve für weitere 12 km. Ob ich den »Mann mit dem Hammer« jemals überlisten können werde, der ab km 30 den Läufern auflauert? Da werde ich beim Marathon selbst langsamer 'rangehen müssen ... Ein blutiges T-Shirt durch eine durchgescheuerte rechte Brustwarze mal wieder, aber das spürt man kaum in der leichten Euphorie durch die Endorphine ...

Anschließend Radler, »Weizen«, »Rote Würscht« im »Picasso« in der Tübinger Innenstadt und bei dem immer noch andauernden VW-Käfer-Oldtimerfest in Mössingen. Eigentlich ein schöner Ostermontag ... :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Obama, Hitler, »Zensursula«: Panoptikum der aktuellen Polit-Hysterien

Bewaffneter Überfall / Strahlende Zukunft / Ohne Moos nix los