8.4.07

Frohe Ostern - Marterpfahls Ostereier :-)

Gerade höre ich den Papst aus dem Radiolautsprecher frohe Ostern wünschen - da möchte ich doch nicht zurückstehen: Auch allen Lesern, Autoren und Freunden des Marterpfahl Verlags wünsche ich ein frohes Osterfest und das beste »Kaiserwetter«, das man sich nur denken kann! Schon ist es (wenn auch noch ein wenig frisch) Zeit, das Motorrad wieder hervorzuholen, ich werde es nachher auch noch tun, denn ein paar Kilometer von hier gibt's bei einem VW-Käfer-Händler beim »Tag der offenen Tür« nicht nur »Brezelfenster«-Käferveteranen zu bestaunen, sondern auch Speis und Trank ...

Aber zuvor gibt's noch ein paar Ostereier für die Marterpfahl-Fangemeinde: »Die nette Marion« wartet schon ungeduldig und boshaft auf Käufer (Kurzgeschichtensammlung von Carlos A.), »Die Schrift« auf alle, die gerne die Schriften und die Sitten matriarchaler Stämme Afrikas entziffern (Roman von I. Böttcher u. a.), »Nummer Sicher« ist bei all diesen Liebesaktivitäten der passende Begleiter (Ratgeber von Arne Hoffmann), und »Die Tränen der Sklavin Sorenga« (Roman von Jan van Leyden) geben all dem noch die letzte Würze.

Die ersten beiden Titel sind schon da, die anderen brauchen noch ein, zwei Wochen ...
Ein bißchen Sadismus muß sein: Offizieller Vertriebsstart aller Titel ist - aus praktischen Gründen - der 1. Mai (alles neu macht der Mai ... :-)

Bereits in Auslieferung hingegen sind die leicht erweiterten Neuauflagen der Bände 2 und 3 von »Unterm Pantoffel« - die sind ein bissel großzügiger layoutet, haben ergo ein paar Seiten mehr, so, wie sie eigentlich schon vor einem Jahr gedacht waren, aber aufgrund einer technischen Panne nicht gemacht werden konnten - inhaltlich und preislich sind sie aber gleich geblieben.

Kurz vor den ersten Auslieferungen steht die erweiterte Neuauflage von »DAS DA wird dir Manieren beibringen!« Eine Geschichte mehr, über zwei Dutzend Seiten mehr, großzügigeres Layout, 16 statt 15 Euro.

Näheres zu all diesen Titeln im Laufe der nächsten Wochen auf der Marterpfahl-Katalogseite.

So, und heute mach ich noch den Buchblock für »Nummer Sicher« fertig - aber vorher geh ich noch was essen und VW-Brezelfenstergucken ;-)

Herzlichst
Euer Verleger

Keine Kommentare: