14.10.06

Vier Neuerscheinungen

Vier Neuerscheinungen haben an diesem sonnigen Freitag, dem 13. Oktober 2006 das Licht der Welt erblickt:

1.) »Fetish Art« von Sibil Joho. Mein erster richtiger Bildband (»Des Widerspenstigen Zähmung« zählt nur halb). Er vereinigt 59 Bilder der Schweizer Künstlerin und kostet 20 Euro.

2.) »Aufzeichnungen eines Dienstmädchens« von Eurydike und Suburban Subbie. Neuer Lesestoff für die zahlreichen Eurydike-Fans! 15,- Euro.

3.) »Das geheime Zimmer«, ein spannender Kurzroman - ein Thriller - von Christoph Brandhurst, der sich schon durch mancherlei »extreme« Publikationen hervorgetan hat. 13,50 Euro.

4.) »Der Prinzgemahl«, ein (überwiegend) Femdom-Buch mit Keuschheitsgürtelgeschichten, ein Buch, das aus einem Wettbewerb der Keuschheitsgürtelschmiede Neosteel hervorging und von Irena Böttcher und meiner Wenigkeit noch um zwei Stories ergänzt wurde, darunter die Titelgeschichte. 17,- Euro.

In den nächsten zwei Wochen werden nähere Infos zu den neuen Titeln auf den Katalogseiten erscheinen.

Besucher meiner Website werden außerdem feststellen, daß - leider, leider - einige Veränderungen wg. Jugendschutz stattfanden, vor allem in den »Reportagen«.

Mit »meiner« Caroline-Bildergeschichte auf der Startseite von Lustschmerz scheint es nun vorerst doch nichts zu werden, pausenlos werden irgendwelche anderen Sachen vorgezogen :-( Na ja, vielleicht klappt's ja doch noch irgendwann ...

Keine Kommentare: