19.9.06

Mal wieder auf dem Sprung ...

Die nächsten vier Neuerscheinungen sind entweder schon da oder auf den Weg gebracht, die Koffer sind halb gepackt, mein Gewicht ist auf 86 kg gefallen, für 28 Kilometer brauche ich joggenderweise nur noch gut 3 Stunden - Berlin-Marathon, du kannst kommen! :-)

Wenn Ihr den Verleger übrigens mal in einer entspannten Pose zu sehen bekommen wollt, dann solltet Ihr in den nächsten Tagen oder Wochen doch ab und zu mal auf Lustschmerz vorbeischauen - da werden Lady Caroline und meine Wenigkeit irgendwann demnächst in einer hübschen Bildergeschichte zu sehen sein (sollten wir eigentlich schon jetzt - aber es verzögert sich mal wieder).

Wer sich lieber an phantasieanregenden, realitätsnahen Maledom-Inszenierungen von Polizeigewalt an armen, unschuldigen Frauen ergötzt, so richtig aus dem prallen Menschenleben gegriffen, der schaue einmal hier hinein. (Ein bißchen Waffenfetischismus schadet auch nicht, sogar Fans von Frauen à la Lara Croft kommen bei zwei, drei Bildern auf ihre Kosten).

Ab dem 7. Oktober etwa werde ich dann wieder für alle Welt ansprechbar sein. Dann werden auch die Neuerscheinungen offiziell erscheinen und tüchtig vermarktet und ausführlich vorgestellt werden :-)

Keine Kommentare: